„Glück und Unglück sind nicht einfach Auswirkungen dessen, was uns widerfährt, sondern auch dessen, was wir mit uns selbst erleben.“

Albert Schweitzer

Nach diesem Motto gestaltet sich auch mein Lebenspfad, welcher mir mitunter zwei wunderbare Kinder und zwei schöne, kreative Berufe schenkte.

Schönheit im Inneren wie im Äusseren; diese Werte verschmelzend zu zelebrieren um die goldene Mitte zu bewahren, ist mir stets wegweisend und Lebenselixier pur.

Vor vielen Jahren gebar die Idee in meinem Herzen, mich mit „Spirits Hilfe“ selber zu heilen - da die Ärzteschaft während vieler Jahre meine Schwermetallvergiftung (Amalgam) nicht bemerkte.

Wenn ich in meiner Mitte bin, vermögen meine Hände „Heil-Magie“ zu generieren und Verletzungen und Hautanomalien an mir zu heilen. Dies innert Stunden, manchmal sogar innert Minuten, ohne jegliche Hilfsmittel! - ausser jener von „Spirit“ und der Kraft meiner Gedanken!
Was sich alles im Inneren meines Körpers bewegt, das allein weiss nur „Spirit“.

Nach Jahren des Suchens und der Erkenntnis entwickelte ich praktische Methoden und Übungen, die mir und meiner Kundschaft verhelfen, die goldene Mitte zu erlangen - und auch zu bewahren. Und dies so, damit man sich weder im Licht verliert, noch wegen Überforderung aufgibt.
 

Mein herzlichster Dank gilt insbesondere diesen wunderbaren Menschen, welche mich seit Jahren inspirieren und mich zu meiner Arbeit ermutigen.

Norbert Brakenwagen
Journalist und Moderator von TimeToDo.ch - Schweiz 5

René Tischler
PSI-Experte, Esoterik-Redaktor der Glückspost
und Autor: „Irdische Schritte, himmlische Schätze“

Lucius Werthmüller
Präsident Psi-Verein Basel

Gerhard Schaffer
von Mengen - DE
Psychotherapeut, Hypnoseforscher und Seminarleiter

Severina Morsi
von Salenstein - CH
Seminarleiterin und Autorin des Buches: „Eine Liebesgeschichte an das Leben“
(Botschaften aus den himmlischen Sphären).

Reto Müller
von Brugg - CH
Psychotherapeut, Achtsamkeits-Meditations-Lehrer MBSR- und MBCT