Eva, Di. 16.04.2019

hallo Veronika, ich war letzte Woche nochmals bei meiner Gynäkologin. Es ist alles wieder total o.k. toll. Sie sagte mir nur, dass sie es immer noch nicht verstehen kann, wie die ganze Geschichte so schnell geheilt wurde !!! Ich wünsche  dir noch mega schöne Ostertage und nochmals DANKE DANKE. (Die Verfasserin dieses Textes kann über mich kontaktiert werden). 

Andreas, Juni 2014
Deine Übungen gefallen mir sehr und sprechen mich an! Diese Worte, diese Begriffe und deren Bedeutung sind mir nicht fremd. Ich befasse mich schon seit längerem mit diesen Lebensweisheiten.
Ich bin sehr für Bodenhaftung und das Natürliche - Normale...
Ich verneige mich vor Dir...
Herzerhellend Andreas

Gerhard, Mai 2014
Hallo Veronika!
Ja die Sendung habe ich gesehen. Ich würde dir wünschen, dass sich Leute bei Dir melden und zu Vorträgen und Seminaren kommen.
Die Themen sind allgemein sehr spannen für die aufgeschlossenen Menschen.
Ich wünsche dir alles Liebe,
Gerhard

Lucius, Mai 2014
Liebe Veronika,
Vielen Dank für den Link. Es freut mich, dass die Menschen von Deinen Erfahrungen profitieren können.
Herzliche Grüsse aus Basel,
Lucius

Urs, Juni 2014
Liebe Veronika,
Ich habe mir deine Sendung angeschaut. Und war beeindruckt. Muss gestehen ich verstehe nicht alles, muss ich ja auch nicht... vieles im Leben beruht einfach auf Erfahrung...
Vielleicht auf ein Wiedersehen...
Mit eme liebe Gruess,
Urs